Dienstag, 14. Februar 2012

Scrapbooking

Bei Jenni (KLICK HIER) gibt es einen Online-Kurs Scrapbooking.
Nachdem morgen Teil 2 erscheint,  und ich mir vorgenommen habe mit zu machen, habe ich mich heute Vormittag hingesetzt und zwei Layouts gewerkelt. Ich habe mich nur bei einem an Jennis Vorlage orientiert, das andere ist irgendwie anders geworden :-)
Aber seht selbst...

Format Din A4
... meine Rasselbande
12"
... die ganze Familie
Ich hätte den Hintergrund des Fotos noch mit marineblau unterlegen sollen, ansonsten bin ich mit meinen erste LO sehr zufrieden.

Das war's auch schon. Dienstags bin ich den ganzen Nachmittag "Taxi Mama", also nur kurz auf Stippvisite zuhause...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    die Layouts von Jenni hab ich mir zum Vergleich gar nicht mehr angeschaut, denn mir gefallen deine Beiden wirklich gut. Süß!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen