Donnerstag, 23. Februar 2012

Nochmal kurz pieps :-)

Gestern ist diese Geburtstagskarte entstanden...

Ganz schlicht in savanne, zartrosa und flüsterweiß mit rosa Strasssteinen und ein bißchen prägen mit der BigShot.

Ich bin dann auch schon wieder weg und mache weiter an den Musterkarten für die Erstkommunion von meinem Patenkind.

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    sehr edel und klasse sieht diese Karte aus!
    Gefällt mir SEHR!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin's nochmal.
    Leider hast Du beim Kommentieren die Einstellung gewählt, dass man jetzt schon 2 Wörter entziffen muss. Die Wörter sind sehr undeutlich zu erkennen sodass bestimmt viele (mich eingeschlossen) abgeschreckt werden, künftig zu kommentieren und das fände ich schade ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis. Wie ich da dran gekommen bin, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Habe es aber gerade geändert.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    die Karte sieht richtig toll aus!!!!!!!!!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen