Freitag, 24. Februar 2012

Mal wieder Freitag...

mit dem



  1. In diesem Monat war ganz schön was los. Positives, Negatives und auch Trauriges.
  2. Kein Schnee in NRW, dafür aber jede Menge Regen... man muss sich einfach dran gewöhnen (oder die richtigen Klamotten kaufen).
  3. Ich könnte den ganzen Tag vor mich hin basteln.
  4. Paulinchen ist mein Lieblingsname für Kind 5, der leider ein Junge ist :-) und das auch gar nicht sooo gerne hört.
  5. Es hat lange gedauert, aber wir haben jetzt einen richtig großen Fernseher. (Der von Papa und den Kindern genutzt wird, ich hätte darauf verzichten können.)
  6. Das nasse und trübe Wetter ist wirklich ungemütlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend in meinem Bastelreich, morgen habe ich (mal wieder) Fussball - das erste Spiel draußen - und einen Kinoabend mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich gerne nicht kochen müssen, sondern chinesisch Essen gehen.
So, das war's für's Erste. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen