Dienstag, 7. Februar 2012

Kommunion

Ich habe gestern Abend noch schnell ein Kärtchen gemacht, das auch gut für die Massenproduktion ist...

marineblau und flüsterweiß
die Taube ist von Heindesign, die Ranke von SU "Borderlines"

Ausserdem ist mir das Set "Circle Circus" in die Hände gefallen und so sind noch diese beiden Kärtchen entstanden... 
savanne, zartblau, ozeanblau, flüsterweiß

...und nochmal mit einem kleineren Kreis.

Ausserdem hatte ich noch einen kleinen Rest von einem Designpapier (nicht von SU), der auf dieser Karte sein Ende fand... 
... alle anderen Sachen sind von SU...
saharasand und mattgrün
Stempel "Four frames"

So, das war's für den Moment.
Falls jemand Interesse hat, ich biete am 23.Februar hier in Rheda einen Bastelabend zum Thema Erstkommunion an. (Kosten 10,-€ incl. aller Materialien.)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen