Donnerstag, 2. Februar 2012

Kommunion

Am Montag war meine Upline Daniela zum Basteln bei mir. Eigentlich wollte ich einen Schwung (Muster-) Kommunionkarten für die anstehenden Bastelabende machen, aber irgendwie "lief" es einfach nicht. Kennt Ihr das? Man beginnt eine Karte und sie wird einfach nicht so wie man sich das vorgestellt hat? Genau so ging es mir am Montag.
Zeigen möchte ich sie Euch trotzdem, aber für meine Bastelabende werde ich sie dann wohl doch nicht nehmen :-)

safrangelb und ozeanblau
der Stempel ist von der Firma Butterer
Irgendwie fehlt im Hintergrund was... mal sehen ob ich noch was "retten" kann...

...und die gefällt mir schon besser...
savanne, ozeanblau, flüsterweiß
der Stempel ist von Heindesign

Und das Selbe nochmal mit einem ozeanblauen Hintergrund...

Ich mache meine Musterkarten immer nur auf ein einfaches Din A6 großes Stück Farbkarton... ihr solltet mal die verstempelten Rückseiten sehen... das war irgendwie nicht mein Abend zum Werkeln..

Nachdem bei uns die sibirischen Temperaturen auch angekommen sind, haben wir wieder Eisblumen an ein paar Fenstern. Wir wohnen hier zur Miete und haben noch ein paar Einscheibenfenster von ganz früher. Die muss man zum Putzen noch aufschrauben und man muss, ganz hausfrauenfreundlich, gleich 4 Scheiben putzen. (Dicker Winker zu Helga, mir geht es da wie Dir... gefühlte tausend Fenster!) Tja, und wie das früher auch war, bilden sich eben bei entsprechenden Minustemperaturen auch mal Eisblumen :-)) (Die Energieeffizienz lassen wir bei diesem Thema einfach mal total außen vor!)



Sieht eigentlich ganz schön aus, aber eben nur eigentlich.

So, ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,

liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. ich kenne das - manchmal läuft es einfach nicht so, wie man es sich vorstellt....
    die mittlere karte gefällt mir am besten!
    oje, das mit den eisblumen kenn ich noch von dem haus, in dem wir bis vor ein paar jahren in miete gewohnt haben. ich will gar nicht dran denken, wie kalt es da drinnen bei den minusgraden wäre...
    lg martina

    AntwortenLöschen