Mittwoch, 1. Februar 2012

Karten

Ich habe auf dem Blog von "Less Is More" einen Sketch gesehen, der mich irgendwie angesprochen hat. Und so sind ganz schnell 3 Kärtchen entstanden...

vanille pur mit glutrot bestempelt
" Confetti" und "Perfekte Stanzen"

wildleder mit craft weiß bestempelt
Designpapier "Herbstnostalgie"


saharasnad mit aubergine bestempelt
Jumborad "Petit Petals" und "Flight of the butterfly"

Ich habe hier noch ein paar Karten mehr liegen, die ich Euch die nächsten Tage dann zeige.

Heute hatte Kind 4 seinen 7. Geburtstag. Ohman, vergeht die Zeit schnell!
Wir hatten heute zwar keine Kindergeburtstagsfeier, aber es war sein Freund da und von Kind 2 auch einer. Ich habe leckere "Schneebälle" gemacht, mmmhh! Die gehen ganz fix und schmecken am besten noch leicht warm. Ich habe schon wieder einen Teller neben mir stehen :-)

Und hier das Rezept:
(ergibt 25-30 Stück)
300g Quark
16 El Öl
16 EL Milch
2 Päckchen Backpulver
50g Zucker
2 Päckchen Vanillezucker
600g Mehl
Aus den Zutaten eine Teig herstellen, gut durchkneten und kleine Bälle von 3-4 cm Durchmesser formen. Mit Ei bestreichen und durch Hagelzucker rollen.
Bei ca. 170 Grad ca. 20 min. backen und genießen.

so, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße
Sandra

wie gesagt, sie schmecken am besten frisch aus dem Ofen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen