Freitag, 3. Februar 2012

Geburtstagskarten, nicht von mir!

Kind 3 ist morgen auf ene Geburtstag eingeladen und wollte die Karte zum Gutschein selber machen.  Die Farben waren schnell gefunden, die Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes ist grün, und Kind 3 hatte eine genaue Vorstellung wie die Karte werden soll.

Basis ist savanne und dann noch alle möglichen grüntöne.
Der Stempel ist ein SAB-Set "Allerlei Grüße", welches Ihr bei einer Bestellung von 60,-€ gratis aussuchen könnt!

Der Umschlag wurde dann auch noch bestempelt mit den "Borderlines"

Ausserdem hat Kind 5 für seinen Liebsten-Lieblingsbruder eine Karte zum Geburtstag gemacht.
Meine Restekiste ist da ganz dankbar :-)

vorne

innen
(Fast) alleine geschrieben. Bei "Liebe" hat er Papa gefragt wie man das schreibt. Den Rest kann er meistens alleine.

hinten

Von mir kommt dann später noch was...
Ich wünsche Euch schonmal einen schönen Freitag,

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. die karten sind beide sehr schön geworden!
    ich finde es immer super, wenn man die kinder für seine eigene leidenschaft begeistern kann!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen