Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller # 150


  1. Momentan verhindert die Kälte, dass sich meine Haut erholen kann.
  2. Hilfe gegen kalte Füße(.) sind dicke, warme Socken und zur Not auch mal eine Wärmflasche.
  3. Am liebsten wäre ich an einem Ort der immer mind. 30 Grad Und Sonne satt hat.
  4. Schnee und Schneeregen... muss das denn sein?
  5. Ich bin dankbar für jeden Moment mit meiner Familie.
  6. Einen Wellnesstag würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich mal wieder Fussball geplant und Sontag möchte ich mit der Familie was unternehmen.
Vielleicht kommt später noch was Kreatives... mal sehen...
Hier in NRW gibt es heute Zeugnisse und ich warte schon ganz gespannt, wie sie wohl ausfallen werden...

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen