Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller # 149


Macht doch auch mit beim, Freitagsfüller (Klick hier).

  1. Bei dieser Kälte fahren die Kinder trotzdem mit dem Rad zur Schule. Hut ab, ich hätte keine "Lust" dazu.
  2. Was?! Die Woche ist schon vorbei. ?!
  3. Facebook ... funktioniert auch ohne mich.
  4. Genug geputzt für heute. (Bis heute Mittag die ganze Meute mit dreckigen Schuhen nach Hause kommt!)
  5. Keine Sorge, der Sommer kommt, auch wenn es im Moment nicht so aussieht (-12° im Carport)
  6. Meine Kinder lieben es zu basteln mit mir. (ups, blöder Satzbau)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun.

Vielleicht schaffe ich es später noch was zu zeigen....

Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen