Donnerstag, 5. Januar 2012

wie versprochen...

kommen heute zwei Karten mit dem superschönen Set "Freundschaftsgruß" aus dem Minikatalog.

Das Format ist etwa ungewöhnlich. Ich habe einen DinA5 Bogen nicht zu einer C6 Karte geklappt, sondern längs.
Die Farben sind marineblau und der tolle Glanzkarton von SU in weiß.

Ausserdem noch in marineblau mit craft-weiß gestempelt.

Sind die Stempel nicht superschön? Und man kann sie zu allen möglichen Gelegenheiten verwenden. Zum Besispiel auch zu Weihnachten ;-)))) Nein, nein, ich zeige Euch keine Weihnachtskarten mehr.

Bei uns ist heute so richtiges Aprilwetter. Sonne Regen, Schneeregen und viel Wind. Bei uns im Garten liegen ganz viele kleinere und größere Äste. Mal sehen, was ich da heute mit den Kindern noch mache. Ich glaube, wir werden nicht unbedingt eine Wanderung machen :-)

Jetzt gibt es aber erstmal Mittagessen...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen