Donnerstag, 19. Januar 2012

Nochmal Marienkäfer

So, jetzt kommt meine Karte mit Marienkäfer, die mir aber irgendwie nicht so gut gefällt wie die meines Sohnes :-))


 
Ausserdem habe ich letzte Woche einen wunderschönen Abend im Kindergarten verbracht. Wir haben mal wieder gefilzt. Das ist jetzt schon das dritte Mal und es ist immer wieder schön. Vor allem ist es fast immer die gleiche Truppe und Maria, die Kursleiterin macht es echt super.
Obwohl Filzen als Hobby nichts für mich wäre. Das dauert mir einfach zu lange....
Zur Auswahl standen eine Handytasche, eine kleine Tasche für Kleingkeiten, eine "Zipfelmütze" als Deko und ein Körbchen. Ich habe mich für das Körbchen entschieden...

So, jetzt kommt aber mein Körbchen, auf das ich richtig stolz bin. Ich weiß zwar noch nicht genau mit was ich es befülle, aber da fällt mir sicher noch was ein.


So, bei uns regnet es heute (mal wieder). Das ist echt ein Wetter zum heulen.
Da kann man eigentlich nichts anderes tun als sich an den Basteltisch setzen..

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Beides macht bei dem Wetter so richtig gute Laune und Lust auf Frühling. Hoffentlich sind wir bis dahin nicht in zuviel Regen total aufgeweicht. ;)
    In diese geniale Schale kannst Du vielleicht ein flaches Gefäß stellen und viele Tulpen so kurz schneiden, dass sie nebeneinander stehen bleiben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen