Dienstag, 10. Januar 2012

Nochmal Kommunion

Ich habe heute Morgen nochmal schnell zwei Kommunionkärtchen gewerkelt. Einmal für Mädchen und einmal für Jungs...

Die Mädchenvariante in rosenrot
Stempel: "Borderlines" von SU und der Stempel mit der Taube ist von Rayher
Farbkarton: rosenrot, zartrosa, flüsterweiss
Stempelkissen: rosenrot
Ich habe die Taube einmal ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Das ganze Quadrat iat auch mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

Und hier die Jungenvariante...
Stempel: "Borderlines" von SU und der Stempel mit der Taube ist von Rayher
Farbkarton: ozeanblau, zartblau, flüsterweiss
Stempelkissen: ozeanblau

Das war's auch schon, ich komme heute irgendwie zu nichts. Wir haben die Handwerker im Haus, die an der Heizung was reparieren, und das ist bei einem Heizkörper (das Thermostat ist vermutlich von 1953, der Heizkörper auch) gar nicht so einfach :-))

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen