Montag, 2. Januar 2012

Nachträglich...

Mit etwas Verspätung wünsche ich Euch

ein gutes Neues Jahr.

Wir genießen im Moment die Ferien in vollen Zügen. Darum bin ich auch nicht so viel an meinem Basteltisch und auch hier auf meinem Blog ist es doch ganz schön still geworden.
Mal sehen ob Kind 5 morgen Lust auf Kindergarten hat, der hat nämlich heute bereits wieder begonnen, dann geht der Alltag wieder etwas los. Aber wenn alle zu Hause sind, hat er ja keine Notwendigkeit zu gehen.
Ich zeige Euch noch zwei schnelle Kärtchen zum Geburtstag. Heute Abend muss ich dann noch ein paar mehr machen. Mein Fundus ist so langsam geplündert...


Die Farben bei beiden Karten sind petrol und rosenrot. Das DP ist nicht von SU sondern aus meiner Restekiste. Die muss sich ja auch mal leeren.
Entschuldigt die Fotoqualität, aber heute ist es bei uns leider nicht so wirklich hell geworden :-)

Ich wünsche Euch eine schönen Start in die Woche, genießt die freie Zeit, falls Ihr Ferien/Urlaub habt.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen