Montag, 30. Januar 2012

Minialbum "Tasche"

Ich habe auf irgendeinem Blog schon vor lannger, langer Zeit ein Minialbunm gesehen. Das hat mir richtig gut gefallen weil es klein war und gut auch in die Handtasche passte.
Letzte Woche fiel mir ein altes Designpapier in die Hände und ich habe wieder an das Minialbum gedacht. Das Grundgerüst ist fertig, die Deko und die Fotos fehlen noch...

Der himbeerrote Farbkarton von Su passt perfekt zu dem DP!

und hier die Ansicht von innen.

Außerdem habe ich diese Woche weiße Umschläge verstempelt. Ich wollte sie außen bestempeln und habe doch wirklich die falsche Seite bestempelt. Für mich selbst wäre es ja noch okay gewesen wenn die Adresse auf dem Kopf gewesen wäre, zum verkaufen jedoch geht sowas natürlich gar nicht!

Also lagen hier 5 Umschläge rum die zum wegschmeißen viel zu schade waren... (wisst ihr noch, ich bin ein Messie?). Da kam mir ein Minialbum mit Umschlägen in den Sinn. Die Umschläge werden zugeklebt und an den beiden schmalen Seiten aufgeschnitten. In der Mitte gefalzt und  immer eine halbe Seite des Umschlages an einen anderen kleben. In die so entstandenen Taschen kann man Tags, Fotos, etc. machen. Noch eine Hülle aus Farbkarton und fertig!


Ich habe das DP mit den InColors von 2010/11 genommen und damit die Umschläge beklebt.
Auch hier muss ich noch die Deko und die Fotos anbringen.

Habt einen schönen Wochenbeginn,

liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Das sind tolle Minis geworden. Ich muss mich da auch mal dringend drangeben. Habe so viele Fotos hier liegen, die zu viel für ein Layout sind, aber die ich trotzdem nett "verpacken" möchte. Danke für die Anregungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen