Samstag, 21. Januar 2012

Kommunionkarten

Ich habe noch zwei Kommunionkarten gewerkelt. Bei dem S(pieps)-wetter bleibt einem ja wirklich nichts anderes übrig...
Der Fisch ist ein Stempel der Fa. Butterer, der Text von Heindesign.
Die Blautöne sind alle von Stampin'Up! (ozeanblau, zartblau und baiblau)
Der Fisch ist in ozeanblau auf flüsterweiss gestempelt und ausgeschnitten.

Und noch eine in grün...
Der Stempel ist nochmal von Butterer.
Die Farbkartonbasis ist wasabigrün, ausserdem habe ich mattgrün und flüsterweiß sowie das DP in wasabigrün verwendet.

Ich habe hier auf meinem Schreibtisch noch 4 weitere Karten liegen. Irgendwie fluppt es im Moment so richtig :-)))

Mal sehen, was wir morgen bei dem Wetter so machen. die Kinder haben gerade im Wetterbericht gesehen, dass bei uns Schneeregen kommen soll... igitt!
Ausserdem haben sie festgestellt, dass es bei Oma am Bodensee schneit... nachdem wir hier noch nicht wirklich Schnee hatten, den einen Tag lag zwar was, aber er war auch ganz schnell wieder Wasser... möchten Sie am liebsten zu Oma fahren...

So, jetzt aber Schluß für heute. Ich gehe jetzt mit meiner Tasse Tee aufs Sofa und such mir ein Kind zum Kuscheln.... vielleicht auch mein Mann, wenn Kind 3 (seine Prinzessin) mich lässt :-). Normalerweise okkupiert sie ihn und niemand anders.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen