Dienstag, 24. Januar 2012

Kommunion und Geburtstag

Heute beginnt die SALE-A-BRATION!
Schaut einfach rechts in der Sidebar mal den Flyer an, da könnt Ihr Euch die tollen Stempel und Designpapiere anschauen, die Ihr gratis bekommt wenn Ihr über 60,-€ bestellt.

Ich habe im Moment leider (noch) keine Karte mit einem SAB-Set, das wird aber heute Abend gleich nachgeholt.... aber ich habe eine Kommunionkarte und eine Geburtstagskarte für Euch.

Die Stempel sind von Heindesign und passen haargenau in die quadrat. Stanze (1 1/4") von SU. Das macht die Massenproduktion einfach :-)
Die Farben sind himbeerrot, zartrosa und flüsterweiss (in braun bestempelt)

Und dann habe ich nochmal einen Schwung Geburtstagskarten gemacht. Ich habe sie Euch, glaube ich schonmal gezeigt, diesmal habe ich das weiße, bestempelte Teil kleiner gemacht.

Stempelsets: "Ein duftes Duzend" und "Simply Soft"
Farbkarton in petrol, aquamarin und flüsterweiss
gestempelt habe ich mit petrol und aquamarin

Und dann habe ich noch ein Karte von einer Kollegin. Ich habe in Ihrem Flohmarkt Stempel gekauft und gestern kam das Paket mit dieser tollen Karte...

Danke Andrea!
Schaut mal bei Ihr vorbei... hier, klick geht es zu Ihrem Blog.

So, das war's fürs Erste.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen