Sonntag, 8. Januar 2012

Kommunion steht vor der Türe...

Es ist zwar noch ein bißchen hin, aber April ist dann doch bald. Ich habe darum angefangen ein paar Musterkarten zu machen.... mal nicht mit Stampin'Up! sondern mit meinen "alten" Stempeln.

so ganz ohne SU geht es dann doch nicht...
Stempel: Circle Circus (SU) und Text Heindesign
Farbkarton: pazifikblau, türkis und flüsterweiss
Stemeplkissen: wie das Papier
Das Band lag bei mir gerade noch auf dem Schreibtisch

und das ist die Innenseite...
Da es eine Musterkarte ist, habe ich unten noch "meinen" Stempel drauf gemacht.
Der Textstempel ist von Rayher

Stempel von Butterer
Farbkarton von Artoz (glänzend)
Stempelkissen: aubergine von SU

Papier von Artoz

Papier von Artoz

So, ich bin gerade noch an neuen Gutscheinen, die zeige ich euch dann morgen.

Heute waren hier in Rheda ja die Sternsinger unterwegs und hatten leider nicht so ganz Glück mit dem Wetter. Hin und wieder hat es mal kurz ganz schön geschüttet.... zum Glück aber nicht die ganze Zeit.
Kind 2 und auch Kind 3 haben richtig viel Geld gesammelt und (leider- das sage ich, die Kinder sehen das etwas anders) auch ganz schön viele Süssigkeiten bekommen. Das reicht für .... ich weiß nicht wie lange, Monate auf jeden Fall. Seit ich das hier wieder live mitbekomme, gebe ich den Sternsingern die zu uns kommen lieber ein bißchen Geld statt Süßkram. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was da alles zusammen kommt. Die Kinder teilen sich die Sachen und können aber noch immer eine riesig große Tüte Süßkram abgeben. Das kommt dann hier in Rheda zu einem Waisenhaus nach Rietberg.

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang. Mal sehen wie lange die Kinder noch den gewohnten Weg zur Schule gehen können. Die Ems ist ziemlich hoch... wir hoffen, es hört jetzt dann bald auf zu regnen.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen