Mittwoch, 4. Januar 2012

Kleines Kärtchen

Ich musste mir doch heute tatsächlich bei unseren Nachbarn ein Ei ausleihen. Beim Pfannkuchen machen (Geburtstagswunsch zum Mittagessen von Kind 5) habe ich vergessen, dass ich noch ein Ei für die Muffins beiseite legen wollte. Und als Dankeschön fürs "borgen" gab es dann für die Nachbarn Muffins und ein kleines Kärtchen dazu.

"Blumig gestanzt" heißt das Stempelset und die Farben sind wasabigrün und rosenrot. Ich habe sie aus Resten in der Größe 8x8 cm gemacht, das lag hier noch auf meinem Tisch.

Morgen habe ich noch zwei Karten mit einem Set aus dem Frühjahrsmini. Dies wird auf jeden Fall so ein Set, welches ich immer wieder verwenden werde. Habt ihr auch solche Stempel? Bei mir zählt da auf jeden Fall "Circle Circus", "Serene Snowflakes" und "Barocke Motive" dazu. Und welche sind das bei Euch?

So, ich bringe jetzt die Kinder ins Bett, und ich glaube ich gehe auch gleich mit.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen