Mittwoch, 18. Januar 2012

Karte mit Marienkäfer

Dieser Marienkäfer mit dem Set "Pick a petal" war schon länger in meinem Kopf... und nachdem es Kind 5 gestern Nachmittag soooo langweilig war (sein Liebster-Lieblingsbruder hatte sich ohne ihn verabredet... so eine Gemeinheit!), durfte er die Karte werkeln.
Ich finde es immer wieder interessant wie auch schon 5-jährige mit Stempel und Farbe umgehen... aber seht selbst..

Er hat (fast) alles alleine gestempelt. Ich habe wirklich nur für die Flügel die schwarze Umrandung gestempelt. Ausgeschnitten hat auch er, ich durfte nicht mal ansatzweise helfen, auch wenn ich die Schere schon in der Hand hatte :-)))
Einen Text wollte er dann aber nicht mehr stempeln sondern schreiben.

So, ich werde die Karte dann für mich heute nochmal machen... vielleicht etwas anders... mal sehen...

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag,

liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ist echt süß geworden. Meine Tochter kommt jetzt auch langsam ins Bastelfieber, wir üben jetzt immer zudammen ausschneiden. Bin schon auf dein Vergleichsexemplar gespannt. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen