Sonntag, 29. Januar 2012

Ich hab da was "geklaut"...

... und zwar eine tolle Idee...

Diese Karte  (KLICK HIER) habe ich bei Kerstin Lang gesehen und in meinem Kopf abgespeichert. Jetzt kam sie für eine Einladungskarte zum Einsatz.
Schaut mal auf Ihrem Blog vorbei. Sie macht superschöne Karten!!
Von außen...
Die Farben sind himbeerrot, lachsrosa, pazifikblau und flüsterweiß.
(Auf den leeren Kreis kommt dann das Foto der zwei Geburtstagskinder.)

...einmal aufgeklappt...
Hier kommt die Idee von Kerstin zum Einsatz.

... und nochmal aufgeklappt, hier kommt dann der Einladungstext rein.

Die zweite Variante ist in glutrot und pazifikblau 


Und weil es grad' so schön war und ich die Buchstaben alle schön mit StazOn auf Folie gestempelt habe um mit der Stamp-a-ma-jig alles schön auszurichten, habe ich das Original auch noch nachgemacht...

Hier habe ich auf Glanzpapier gestempelt, was leider manchmal nicht ganz so einfach war :-)

Hier habe ich auf flüsterweissen Farbkarton gestempelt und dann auf eine weiße Karte mit Dimensionals aufgebracht.

Ach ja, die Stempelsets sind natürlich von SU und leider beide nicht mehr im Katalog.
("Schoolbok Serif Alphabet" und "Cheers to you")

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    das ist wirklich lieb, dass du verlinkt hast. DIe Karte ist dir wirklich gut gelungen ! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen