Montag, 23. Januar 2012

Geburtstagskarten

So, wie gestern versprochen sind hier noch zwei Karten. Mal mit etwas untypischen Farben... wassermelone, olivgrün (naja, die verwende ich schon öfter) und mandarinorange.

Die erste Karte habe ich in der Art vor Jahren mal bei "clean and simple" (klick) gesehen und abgespeichert. Als ich meine Farbkartonvorräte so durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ich ein paar Farben einfach nicht so oft verwende... und voilà, da kam mir diese Karte wieder in den Sinn...

Der Stempel ist aus dem Set "Von Herzen",
die Farben sind oben schon vermerkt.
Ich habe mal alle möglichen Blümchen ausprobiert, die ich so habe. (BigShot und Stanzen)

Ausserdem habe ich noch diese Karte gemacht...
saharasand und mandarinorange
Stempelsets "Confetti" und "Allerlei Anlässe", ein SAB-Set.

Wenn Ihr auch so ein tolles Set bekommen wollt, dann müsst ihr nur Ware im Wert von 60,-€ bestellen, und ihr könnt euch ein Set gratis aus dem SAB-Flyer aussuchen. Bestellt ihr für 120,-€, dann gibt es zwei gratis Sets, usw.
Ist das nicht ein tolles Angebot?

So, ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche,

liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen