Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller # 145


Der erste Freitagsfüller in diesem Jahr..

  1. Bei diesem Wetter möchte man sich am liebsten verkriechen.
  2. Ich bin froh, wenn es wieder Montag ist, ganz unter uns gesagt.
  3. Politiker haben ihre eigenen Regeln und Gesetze.
  4. Ich mag die Farbe blau.
  5. In unserer Welt gibt es viel Ungerechtigkeit.
  6. Ich möchte im neuen Jahr öfters mal Walken gehen, mal sehen wie das laufen wird.
  7. Was das Wochennede angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch, morgen habe ich NICHTS (auch keine Fussball!) geplant, und Sonntag möchte ich gehen Kind 2 und 3 mit den Sternsingern, und ein Erwachsener sollte mitgehen.
So, ich sollte mir noch ein bisschen Gedanken zu einer Verpackung für Karten machen. Da es ziemlich viele sind, weil ein Geschenk, sollte die Verpackung natürlich auch was hermachen. Mal sehen, was da heute noch so entsteht....

Vielleicht zeige ich euch hierzu später noch was.

Was Kreatives habe ich aber noch. Ich bin mal wieder etwas spät dran mit dem Geburtstagsgeschenk für das Patenkind meines Mannes, (er hatte am 1. Geburtstag!) und so ist die Karte auch entsprechend schnell entstanden.

Stempelsets: "Blumig gestanzt" und "Alles Gute zum Geburtstag"
Farbkarton: pazifikblau, türkis und flüsterweiss
Stempelfarbe: glutrot, türkis und pazifikblau

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und drückt uns die Daumen dass der Sonntag nicht allzu nass wird. Kind 2 und 3 gehen bei den Sternsingern mit und da ist es nicht so schön, wenn sie klatschnass werden.

Liebe Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen