Samstag, 28. Januar 2012

Endlich...

... komme ich mal wieder zum bloggen...

Irgendwie war die letzten Tage doch ein bißchen der Wurm drin, so ist das eben in einer Großfamilie. Es ist eben nicht alles planbar.
 Ausserdem bin ich in der Planung für ein paar Workshops und auch für die "Mach-mit-Aktion" an unserer Grundschule. Hier bieten Eltern, für die Kinder kostenlose, Aktionen an. Das kann ein Besuch bei der Polizei oder eine Stadtführung, Kochangebote, Bastelangebote, Sportangebote, etc. sein. Ich bin jetzt schon das zweite Mal, natürlich mit Karten werkeln, dabei und es macht immer wieder Spass zu sehen wie kreativ Kinder sind.

So, jetzt zeige ich Euch aber auch noch was Kreatives...


Diese Tatü-Box ist für meinen Mann entstanden. Und das hat, auch wenn es nicht so aussieht, einen "witzigen" Hintergrund. In der Firma meines Mannes gibt es doch tatsächlich Mitarbeiter, die sich beschweren, weil sie arbeiten müssen. Und damit sind keine Überstunden oder Mehrarbeit oder so gemeint. Also hat er gemeinsam mit einem Abteilungsleiter, für eben solch einen Mitarbeiter diese Tatü-Box bei mir bestellt.

Ausserdem habe ich noch das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter für Euch. Das Geschenk ist schon lange bei ihr, aber die Fotos habe ich Euch noch gar nicht gezeigt...
Der Geschenkanhänger... in der Box waren ganz viele Karten für sie.

Ausserdem gab es noch eine leckere Schokolade.
Das Papier ist das Packpapier von SU, einfach bestempelt und mit Paketschnur umwickelt.

... und diese Geburtstagskarte.
Der Stempel ist aus dem Frühjahrsmini und heißt "Auf die Liebe"

So, ich mache jetzt noch ein paar Karten...
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen