Sonntag, 22. Januar 2012

BigShot und Stanzen

Ich hatte die Idee schon seit dem KickOff in Frankfurt im letzten Jahr im Kopf. Dort wurden die tollen neuen Stanzen und auch die neuen InColors vorgestellt. Und jetzt, ein halbes Jahr später mache ich endlich die Karte, obwohl ich die "Zutaten" schon sooooo lange hier liegen habe. Ja, manchmal ist es eben auch so, dass eine Karte ganz, ganz lange Zeit braucht um zu entstehen.

Die Farben sind Petrol, limone, aquamarin und flüsterweiß
Die gestanzete Bordüre (in limone) heißt "Spitzenband.
Mit der BigShot habe ich in aquamarin mit der Stanzplatte "Wimpel" den tollen Kreis gemacht.
Die Kreise habe ich mit den Stanzen 1 3/4" und 1 3/8" Kreis gemacht.
Das ging alles ganz schnell.... der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set " Alles Gute zum Geburtstag".

Die nächste Karte habe ich nach einem Sketch von, ich glaube es war "clean and simple" gemacht.
Ausserdem kam hier die Stanze "großer Wellenkreis", "Wellenkreis" und 1 3/8"-Kreis zum Einsatz.
Die Farben sind blauregen, petrol, limone und flüsterweiss.
Das weisse Stück ist ein "Abfallprodukt" von der vorherigen Karte :-)
Die Stempel sind aus den Sets "Alles Gute zum Geburtstag" und "Nostalgie"

Mal sehen was der Sonntag noch so bringt... Im Moment schauen meine Männer "Sport"...

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenanfang.
Ich habe noch ein paar Ideen mit der BigShot und den Prägefoldern im Kopf, die ich jetzt gleich ausprobieren möchte. Und für Morgen liegen hier auch noch zwei Karten die gezeigt werden wollen. Ihr seht, es wird nicht langweilig.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen