Dienstag, 17. Januar 2012

Babykarten in blau

So, jetzt kann ich mich endlich mal wieder melden. Irgendwie läuft es bei mir im Momnt nicht so richtig rund. Immer kommt irgendwas dazwischen und wirft meine Pläne für den Tag durcheinander.

Aber jetzt kommt erstmal die Babykarte...

Ich hatte sie leider schon in einer Kartenschutzhülle, darum ist das Foto etwas schlecht.
Das verwendete Material ist alles von SU
Farbkarton: flüsterweiß und zartblau
Stempelset: "Fürs Baby"
Marker in zartblau, pazifikblau und glutrot

Ausserdem ist noch ein ganz schnelles Lesezeichen entstanden.

Mit der"Two Tag"-Stanze und der BigShot in aquamarin die Basis ausstanzen, dann einen Wellenkreis in Petrol und einen 1 3/8"- Kreis in limone austanzen. Alles zusammenkleben.
Die Stempel sind aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" und "Blumig gestanzt".

So, das war's auf die Schnelle, mal sehen was der Nachmittag noch so bringt :-))

Bei uns scheint auf jeden Fall die SONNE! Man glaubt es kaum. Allerdings ist es bitterkalt!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen