Dienstag, 6. Dezember 2011

Zum Nikolaus..

.. Kommt heute ein neues Video von Stampin'Up!

Ich wünsche Euch viel Spass beim schauen.


Vielleicht später noch was Kreatives, ich bin im Moment dabei die Familien-Weihnachtskarten zu machen, und es ist doch etwas mehr Arbeit, als ich gedacht habe. Da ich meine Wochenenden in verschiedenen Turnhallen verbringe, komme ich auch am Wochenende nicht wirklich dazu was zu Werkeln. Nächstes Wochenende haben wir mal wieder geballtes Fussball. Kind 2 hat am Samstag ein Spiel und anschließend direkt ein Turnier, und weil das ja nicht reicht auch noch am Sonntag Nachmittag ein Turnier. Kind 4 und 5 haben am Sonntag auch ein Turnier, das Wochenend ist also "fremdverplant". Manchmal frage ich mich, wie es mit nur einem Kind ist. Da müsssten die Wochenenden eigentlich ganz entspannt sein, oder hat man dann andere Termine? 
Dazu kommen ja dann auch immer noch unter der Woche die ganzen Termine der Kids wie diverse Trainings, zu denen ich Fahrdienst machen muss, Weihnachtsfeiern, Arzt-, und Kieferorthopädetermine, etc. Die Liste lässt sich noch fortsetzen. Und ich habe natürlich auch noch ein paar Termine für Workshops vor Weihnachten, wobei das für mich ja keine "Arbeit" ist, das ist meine liebste Freizeitbeschäftigung.

Jetzt aber genug gejammert, die Hausarbeit wartet...

Ich wünsche Euch einen schönen, ruhigen Nikolaustag und hoffe, dass Eure Steifel gefüllt waren.

Liebe Grüße
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen