Mittwoch, 21. Dezember 2011

Nur ganz kurz...

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Mein Mann erhält jedes Jahr Weihnachten die "üblichen Weihnachtsgeschenke". Das sind eigentlich immer Weine aus verschiedenen Ländern -  immer nur eine Flasche. Diesmal war eine Flasche Sekt ups, kein Sekt sondern Champagner (!) dabei. Die tolle "Kühlverpackung" gehörte zum Geschenk. Sowas cooles habe ich noch nicht gesehen. Wie er schmeckt sehen wir dann Weihnachten. Da wird sie wohl geköpft werden.

Die Kinder sind heute schon im Bastelwahn. Kind 3 hat angefangen Fische zu basteln und die anderen haben sich angeschlossen.
Das Bastelchaos wenn 4 von 5 Kinder basteln. 

Die Fische von Kind 3

Fisch von Kind 3

Ein Minifisch von Kind 2. Ist der nicht putzig?
Ich habe zum Größenvergleich meinen Finger mitfotografiert.

Dies wird der Fisch von Kind 5

...und der gehört Kind 4.

Mal sehen, wer alles dieses Weihnachten einen Fisch unterm Baum findet :-))))

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Meine Beschäftigung heute Abend wird sein die Päckchen zu verpacken...

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    du warst ja wieder sehr fleißig und kreativ mit deiner Weihnachtspost. Deine Karten sind wirkliche Kunstwerke. Ich wünsche euch heute eine schöne Geburtstagsfeier und und Paul alles Gute.
    Erwin

    AntwortenLöschen