Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nur ganz kurz ...

.. zwischen Tür und Angel sozusagen.

Ich habe heute zwei Geburtstagskarten auf die Reise geschickt. Das eine Geburtstagskind hat leider heute schon Geburtstag, das andere morgen. Wie das eben manchmal so ist, man denkt die ganze Zeit dran, und ist dann doch einen Tag zu spät....

Aber jetzt die Karte

wasabigrün, savanne und flüsterweiss.
Die Stempelsets sind "Confetti" und "Ein duftes Dutzend"
noch ein Saumband dran und fertig.

Ich bereite mich jetzt noch schnell auf heute Abend vor. Ich bastle mit einer Mutter aus dem Kindergarten noch was für die Erzieher/Innen... lasst euch überraschen... zeigen kann ich es noch nicht, wer weiß, wer hier so schaut...

Bei uns ist heute Schmuddelwetter, IGITT! Da möchte man sich eigentlich nur in eine dicke Decke einwickeln, eine Tasse heißen Tee und ein gutes Buch dazu und auf dem Sofa kuscheln.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen