Freitag, 23. Dezember 2011

Backen mit meinen Bastelmaterialien

Mein Mann kam mal wieder kurz vor knapp mit dem Anliegen: "Könntest Du mal für die Instandhalter einen Kuchen backen?" Ohne nochmal einkaufen zu müssen habe ich mich dann für Muffins entschieden. Die gehen schnell und ich habe alle Zutaten (Vollkornmehl, Brauner Zucker, Natron,...)eigentlich immer im Haus. Das tolle Buch von Jutta Renz hat nur Rezepte drin, die alle gelingen, was man ja nicht immer so weiß. Also habe ich mich für "Schoko-Surprise" und "Bananen"-Muffins entschieden. Die Weihnachtliche Deko war auch schnell gefunden... Mit den Papierstanzern große Sterne aus Esspapier ausstanzen und fertige Schokoplättchen aufkleben. Geht, wie es bei mir meistens sein muss, schnell und macht was her...

Ich habe das Esspapier und die Schokoteilchen mit der Glasur aufgeklebt.

Und so entstehen die Sterne... einfach ausstanzen und fertig!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen