Dienstag, 13. Dezember 2011

Aufträge ausgeführt...

Ich bin heute endlich mit zwei Aufträgen fertig geworden. Den einen Auftrag habe ich natürlich mal wieder nicht fotografiert, weil er genau pünktlich zum Kindergartenende fertig wurde, und ich nicht mehr dran gedacht habe. Es waren Tüten mit "15 Minuten Weihnachten", was ihr sicherlich schon auf dem einen oder anderen Blog gesehen habt. Ich habe ja schon einige gemacht, aber tatsächlich noch nicht eine fotografiert.... ich werde alt... HILFE!!!

Der andere Auftrag waren Weihnachtskarten für eine liebe Freundin.
Liebe Sabine, ich bin gerade fertig geworden, und bringe morgen das Päckchen zur Post!
(Ich hoffe sie gefallen Dir!)
Meine eigenen sind allerdings noch immer nicht ganz fertig, aber das kommt auch noch. Ich habe ja noch etwas Schonfrist :-))

Basis in espresso, ausserdem habe ich chili und vanille pur verwendet. Gestempelt in espresso und mit dem glutroten Marker ein bißchen Farbe (kein chili, da es sehr "braun" wird auf vanille pur, glutrot wird eher chili) aufgebracht. Das große Oval habe ich noch ein bißchen "gespongt". Ich weiß, man kann auch, ja wie eigentlich, geschwämmelt? sagen? Ich habe den Rand des Ovals mit einem Schwämmchen in espresso eingefärbt. So, jetzt haben wir es auch auf "deutsch"!
Oh man, so spät ist es doch noch gar nicht, dass mein Deutsch versagt :-)))

Vielleicht schaffe ich morgen noch was, mal sehen. Die Termine werden weniger, juhu!
Allerdings habe ich noch kein und mit KEIN meine ich nichts, niente, null, Weihnachtsgeschenk. Ich weiß aber was ich alles brauche, was schon mal für den morgigen Einkauf sehr, sehr von Vorteil ist! Drückt mir die Daumen dass es morgen nicht so schüttet wie heute.

So, jetzt kuschel ich mich zu meinem Mann auf die Couch.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    die Karte ist wunderschön!!!
    Viel Erfolg beim Weihnachtseinkauf!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen