Mittwoch, 30. November 2011

Wichtelgeschenke die 2.

Bei so "vielen" Kindern :-)) kommen natürlich auch viele Wichtelgeschenke zusammen. so wird in der Klasse von Kind 1 der Adventskalender mit den Wichtelgeschenken bestückt. Das ist auch eine schöne Idee....
Aber was schenkt man..... das ist jedes Jahr die große Frage. Das Kind, das bewichtelt wird, sagt man das so?, isst sehr, sehr gerne Süssigkeiten (und ist ein Strich in der Landschaft), also war das schon mal klar.... aber welche Kleinigkeit noch dazu. Ich habe mir mittlerweile einen kleinen Fundus angelegt. Das heißt, wenn ich übers Jahr was nettes, kleines finde, habe ich immer was da. So haben wir uns für ein magnetisches Lesezeichen entschieden, und eben die Süßigkeiten.

Das ist das zu verpackende Objekt.

Vorderseite mit dem ganz tollen set "Pol Party".

Innenseite.

Detail Innenseite.

Hier kommt das Lesezeichen mit Karte rein.

Detail Verschluß... ist der Pinguin nicht herzallerliebst?

Und das "Wichtigste", die Süßigkeiten.

So, ich mache mich dann mal an die Arbeit. Ich hatte gestern immerhin für etwa 3 Stunden ein sauberes
Haus. Und dann kamen die Kinder nach Hause. Ich bin dann am späteren Nchmittag nochmal schnell drüber gegangen und habe festgestellt, dass die Putzerei vom Vormittag nicht mehr zu sehen war.... manchmal ganz schön frustrierend... (Aber ich hatte es immerhin für mich etwa 3 Stunden sauber!).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasst einfach mal ein paar Termine Termine sein.... Die Zeit mit Euren Lieben kann manchmal zu schnell vorbei sein.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen