Samstag, 26. November 2011

Seifen verpackt

Habe ich euch schon gesagt, dass ich meine Tütchen liebe?

Ich habe sie hier (KLICK) bestellt und verwende sie immer wieder gerne. Es gibt die Tüten in versch. Größen und Materialien.
Jetzt habe ich damit die Kinderseifen hübsch verpackt, aber seht selbst...

Das Stempelset mit dem Weihnachtsmann gibt es leider, leider nicht mehr. Ich nehme es aber immer wieder gerne. Die Farben sind glutrot und olivgrün. Die TopNote macht sich als Verschluss immer wieder gut.

Die Nikolausüberraschungen für die Nachbarn kommen in kleine, gekaufte Lichtertüten, zusammen mit einem Schokoladen-Nikolaus und, wenn ich es noch schaffe auch noch mit einer bestempelten Kerze. Wenn ich es nicht mehr schaffe, gibt es aus meinem Fundus die letzten bestempelten Teelichte ;-)

So, das war's evtl. für's Erste. Mal sehen ob ich mich morgen nochmal melde...

Ansonsten wünsche ich Euch schonmal einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und danke für den Link. Solche Tüten suche ich schon länger.....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,

    eine tolle Idee für eine schnelle Verpackung.
    Hab gerade erst so einen Adventskalender gemacht.

    Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen