Sonntag, 6. November 2011

Schokoladenbox

Ich habe vor einiger Zeit tolle Blechdosen für Schokolade gekauft und heute eine ganz schnell verziert... als Probestück sozusagen.
Das DP Adventsbouquet ist noch immer nicht so ganz meins, aber da ich es habe, verwende ich es natürlich auch. Unten habe ich schokobraunen Karton verwendet. Das Band ist nicht von SU, passt aber super dazu.

Die Boxen haben alle einen Einleger aus Transparentpapier. Das ist echt toll, den kann man dann nämlich auch gleich mitverwenden. Ich habe hier den Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive" in olivgrün und glutrot verwendet.

Ausserdem habe ich noch was zum schmunzeln...
Kind 5 hat sich selbst angezogen... immerhin ist die Hose hier lang, heute morgen hatte er die zum T-Shirt passende kurze Hose an :-)
Die Mützte ist neu und für ihn ein "must-have" wenn er nach draußen geht. Egal wie warm es ist. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Die Box sieht klasse aus.
    Ich habe die Mädchenvariante und Deinem Sohn. Meine zieht am liebsten Röcke an, egal welches Wetter. Zum Glück zieht sie mittlerweile Strumpfhosen drunter. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen