Dienstag, 8. November 2011

Nochmal Weihnachten...

Die Vorbereitungen für die ganzen Weihnachtsworkshops laufen so langsam an und ich kann mich, wie meistens, nicht entscheiden, was ich denn so zeigen und machen möchte. Die Damen, und es sind einfach, zumindest bei mir zu 100% Frauen, möchten ja auch was neues, eine neue Technik, die neuen Stempel,... kennen lernen. Mal sehen.
Die Workshops bei mir zuhause sind da doch um einiges problemloser. Da kann ich dann auch einfach mal was aus dem Schrank holen, bzw. ich mache es dann auch schon mal so, dass sich die Teilnehmerinnen frei entscheiden können, was und wie sie es machen wollen. Da fordert zwar ein bisschen Flexibilität, aber es ist auch schön zu sehen, wie sich die eigene Kreativität entwickelt. Und bisher sind wirklich die schönsten Karten dabei heraus gekommen.
So, jetzt aber genug...
Ich habe in der Überschrift ja eine Weihnachtskarte angekündigt. Diesmal mit zwei Sets, die es leider nicht mehr gibt.... schade.

Das Stempelset heißt "Weihnachts-Allerlei" und der Text stammt aus dem Set "Heard from the Heart"
Die Kartenbasis ist glutrot, damit habe ich auch die Mütze gestempelt, und flüsterweiss. Das Gesicht und den Text habe ich in anthrazitgrau gestempelt.

Ausserdem ist die Pinnwand für Kind 3 kurz vor der Fertigstellung.... endlich. 
Ich habe eine Holzplatte mit Magnetfarbe und hellblau angemalt. Nachdem sie Blümchen drauf haben wollte, habe ich mir einfach mein Set "Pick a Petal" genommen, und habe darauf mit schwarzer Stempelfarbe  gestempelt.

Leider kommt das hellblau auf dem Foto nicht so gut heraus...

So, ich mache mich jetzt mal ans Tageswerk.... einmal durchs Haus wirbeln...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra,

    eine tolle Karte hast du da mal wieder gemacht.
    Gefällt mir sehr.
    Auch die Pinnwand für deine Tochter finde ich echt süß.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen