Montag, 14. November 2011

Nochmal eine Pinnwand

... ist heute entstanden.
Nachdem ich so ein paar Dinge immer wieder verschiebe, habe ich mich heute an die "Termine-Pinnwand" gemacht. Bei so vielen Personen kann man bei den ganzen Terminen schon mal den Überblick verlieren. Wir haben zwar jedes Jahr einen Kalender mit 8 Spalten, aber der stösst an manchen Tagen an seine Grenzen :-) Also habe ich heute mit schwarzer StazOn-Tinte, denn die ist für alle glatten Untergründe super geeignet, die Tage und die Namen aufgestempelt. Die einzelnen fixen Termine wie Turnen, Fussball und  Schwimmen kommen dann noch auf farbige Kärtchen. Bei uns hat nämlich jedes Kind eine Farbe zugeordnet. Das ist so bei den Trinkbechern, bei den Handtüchern, etc. und sehr praktisch.
So, jetzt aber die Pinnwand...

Leider habe ich sie schon aufgehängt, sodass jetzt in der Mitte des Fotos der Blitz zu sehen ist, aber ich denke, man kann es auch so erkennen.

Ausserdem habe ich gestern Abend noch ein Kärtchen mit der "Brayer-Technik" gemacht. Das Stempelset "Lovely as a tree" stand schon ganz, ganz lange auf meiner Wunschliste, und seit gestern ist es mein... juhu! 
Diese Art von Karte habt ihr bestimmt bereits auf unzähligen anderen Blogs gesehen... und jetzt auch hier!

So, jetzt schleppe ich mal meine Oleander ins Haus. Nachdem es jetzt doch empfindlich kalt geworden ist, sollen sie endlich auch ein warmes Plätzchen haben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang,

liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen