Mittwoch, 23. November 2011

Ich habe noch eine nette, kleine Verpackung für 4 Teelichte. Anleitungen gibt es auf diversen Blogs, ich habe auch eine, die ich Euch gerne zukommen lasse, einfach melden.

So, jetzt aber nur kurz die Bilder, ich bin dann auch schon weiter....



Die Teelichte sind natürlich auch bestempelt!

Die Papiere sind ausnahmsweise mal nicht von SU, aber der Text stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen".
Eigentlich wollte ich das Band unter dem Designpapier verschwinden lassen, habe es aber vor lauter Diskussionen mit Kind 1 bezüglich Englischvokabeln lernen, vergessen. Aber so finde ich es eigentlich auch schön.

Das war's dann auch schon von mir, vielleicht kommt morgen nochmal eine Verpackung. Ich hab' da so eine Idee im Kopf....

Liebe Grüße
Sandra

NOCH WAS IN EIGENER SACHE!

Fasll jemand aus Rheda-Wiedenbrück oder der näheren Umgebung kommt...

Ich biete am 01.12.2011 noch einen Bastelabend zum Thema Weihnachten an.
Es sind noch Plätze frei.
Schickt mir bei Interesse einfach eine Mail an sandrasusanne.kaiser@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen