Freitag, 4. November 2011



  1. Heute werde ich gefühlte hundert Maschinen Wäsche waschen (in Wirklichkeit sind es etwa 10).
  2. Ich esse (leider so ziemlich) alles, Hauptsache es schmeckt.
  3. Jetzt ist November und Weihnachten kommt rasant näher... oh man, wo bleibt nur die Zeit.
  4. Meine Haare nerven.
  5. Meine Oma sagte immer "kind zieh Dich richtig an".
  6. Neben mir steht eine große Tasse Cappuchino, dampfend heiß.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf werkeln, morgen habe ich einkaufen und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun.
Wenn Ihr Lust habt, macht doch auch mit. Ihr findet der Freitagsfüller auf der Seite von Barbara. (klick hier)

Da heute noch superschönes Wetter ist, bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, was ich mit den Kindern noch mache. Mal sehen, was uns noch so einfällt... Obwohl, wenn ich so in den Garten schaue, dann sollte ich eher dort noch einen Rundumschlag machen. Wir haben rings um unser Grundstück tolle alte Laubbäume, die eben im Herbst die Blätter verlieren. Im Moment ist vom Rasen nicht viel zu sehen vor lauter Laub.

Morgen habe ich dann auch wieder was Kreatives zu zeigen, bis dahin einen schönen Restfreitag.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ich habe vorgestern Laub gefegt und heute sieht es schlimmer aus, als vorher.
    Ich warte, bis alles unten ist und mache es dann weg. Sonst kommt man ja zu nix anderem mehr.... ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen