Samstag, 26. November 2011

Geburtstagskarte

Kind 3 ist heute Mittag zu einem Kindergeburtstag eingeladen, und so haben wir schnell eine Karte gezaubert.
Die Farben sind glutrot und olivgrün auf flüsterweiss.

Ich liebe meine Tütchen! Man kann so herrlich schnell etwas verpacken. Einfach bestempeln, hier passend zur Karte, und mit einem selbstgemachten Verschluss schließen.

 Dazu stemple ich einfach auf klebendes Ettikettenpapier, stanze es aus und fertig. Die Schutzschicht ab zu bekommen ist allerdings manchmal ein kleines Geduldspiel.

So, das war's für heute. Ich darf jetzt gleich meinen Nachmittag mit Kind 2 auf dem Fussballplatz verbringen... und wäre eigentlich lieber hier an meinem Schreibtisch. Ich müsste noch ein paar Sachen fertig machen. Unter anderem ein paar Päckchen für die Patenkinder, Nichten und Neffen packen, die Kleinigkeiten zum Nikolaus für die Nachbarn endlich verpacken und fertig machen, und ganz wichtig, und das sollte ich auf jeden Fall noch heute fertig bekommen,... den Adventskranz!!! Denn ups, morgen ist ja schon der 1.Advent!
.... Und HILFE!!!! In 4 Wochen ist Weihnachten!!!!!

Geht es Euch auch so? die Zeit rennt einfach nur so dahin.... schrecklich.
Ich möchte diese Adventszeit mal wieder ruhig geniessen, beim Blick in den Kalender glaube ich aber noch nicht wirklich daran.
In meinem Kopf ist ein ständiges... das musst Du noch erledigen, das darfst Du nicht vergessen, den Termin musst Du einhalten, da musst Du ein Kind wegbringen, hier ein Kind holen,.... und da sag nochmal Einer wir Frauen seinen nicht Multitasking-fähig.

So, jetzt ist aber wirklich Schluss, sonst kommt Kind 2 zu spät...

Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen