Donnerstag, 17. November 2011

Der Rest vom Bastelabend..

Die Gablebox habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Ich bin gespannt wie sie bei den Eltern ankommt.


Gemacht wurde sie aus einem Din A4-Bogen savanne. Gestempelt auf flüsterweiss und auf chili aufgeklebt.
Das Stempelset "Pol Party" wird bei mir wohl so ein Lieblingsset werden.
Zu diesen Lieblingssets gehören auch "Barocke Motive" und "Serene Snowflakes", genauso wie "Circle Circus" und noch ein paar mehr.
Habt ihr auch Lieblingssets, die ihr allen anderen, auch neuen Sets, vorzieht?

Ausserdem habe ich noch eine Weihnachtskarte. 
"Weihnachtsständchen" in schokobraun auf savanne gestempelt und noch ein bisschen mit dem Color-Spritzer-Tool geklecks. Leider zu Füßen der Sänger etwas zu sehr... mist!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und allen Demos, die nach Paris reisen, eine wunderschöne Zeit.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen