Freitag, 11. November 2011

#137

Ach herrje, schon wieder Freitag. Ich hinke mit meinem Plan doch etwas hinterher....

Aber jetzt erstmal trotzdem der Freitagsfüller von scrap-impulse .

  1. Eine Menge Arbeit steht noch auf meiner To-Do-Liste.
  2. Ich liebe heiße Schokolade. (ganz viel Sahne)
  3. Die letzte SMS ist schon eine ganze Ecke her. Ich telefoniere lieber:-)
  4. Dass meine Papierbestellung verloren geht, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
  5. Wo sind denn nur die letzten Tage hin, es war doch gerade erst Montag!
  6. Seife "für die Sinne"(.) möchte ich am Wochenende mit den Kindern machen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun (muss auch mal sein, auch wenn es arbeit gäbe), morgen habe ich mal wieder den Wochenmarkt und Fussball geplant und Sonntag möchte ich zur Andreaskirmes und dem verkaufsoffenen Sonntag hier in Rheda.
So, ich muss mal schauen, was ich Euch noch so zeigen kann die nächsten Tage. Ich habe zwar einiges gemacht diese Woche, habe es aber vergessen zu fotografieren und bereits weggegeben oder ich kannn es noch nicht zeigen.

Bei uns scheint die Sonne und es wird wohl ein "trockenes", wenn auch kaltes Laternenfest (an kath. Schulen Martinsumzug) der Grundschule werden. Zum Glück, wobei bei uns die Großen schon gar nicht mehr mitgehen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein entspanntes Wochenende. Genießt die Zeit und jeden Augenblick mit Eurer Familie, sie kann auch ganz schnell zu kurz werden.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen