Sonntag, 23. Oktober 2011

Nochmal Eulen...

Nachdem mir mein lieber Bruder gestern einen "netten" Kommentar zu meiner kleinen Prototypen-Eule hinterlassen hat, habe ich gestern und heute nochmal zwei gehäkelt.
Aber seht selbst...




Und noch was in eigener Sache.

Ich möchte gerne Schokoladendosen (die sehen so aus... klick) bestellen.
Die Mindestbestellmenge liegt allerdings bei 100 Stück.
Es sind noch 30 Stück frei, wer Interesse hat, bitte einfach melden.
Der Preis liegt incl. Mwst. und Versand von doseplus zu mir bei 1,49 € je Stück. Der Versand zu Euch mit 4,10€ käme dann noch dazu.
Ich bestelle, wenn ich von allen das Geld habe, was dann hoffentlich bald sein wird.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen