Freitag, 21. Oktober 2011

Macht doch auch mal mit! Hier (klick) findet ihr die Vorgaben, die dann von Euch noch ergänzt werden.

Und hier ist mein Freitagsfüller #134

  1. Die Nachrichten schaue ich im Moment gar nicht so gerne an. Eine Schreckensnachricht jagt die andere.
  2. Ich habe abends fast immer kalte Füße.
  3. Herbstferien sind super, dann sind endlich mal keine Termine. (Naja, fast keine, denn Fussball kennt keine Ferien.)
  4. In den Kinderzimmer ganz gründlich aufräumen und alles sortieren müsste ich mal wieder.
  5. Mal so ganz unter uns gesagt, Stempeln und werkeln mit Papier ist das Beste Hobby der Welt.
  6. Die Vorbereitungen für meine Workshops sind noch immer nicht geschafft.
  7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf Werkeln in meinem Büro, morgen habe ich wie fast immer, erstmal Einkaufen auf dem Wochenmarkt und anschliessend Fussball mit Kind 4 geplant und Sonntag möchte ich auf den Kreativmarkt ins Reethus.
So, nachdem mein Mann Anfang November Geburtstag hat und die Kinder alle zusammen was Basteln wollen, werde ich gleich noch ein paar Sachen vorbereiten. Mal sehen, was sie sich so ausgedacht haben. Ausserdem sollte ich endlich die Pinnwand für Kind 3 mal fertig machen und noch ein paar Sachen für die Weihnachtsworkshops zusammen suchen. Die Terrasse ruft auch noch "einmal fegen bitte". Mal schauen, welches Kind sich dafür findet.. :-)) Meist sind solche Arbeiten nicht so wirklich beliebt..

 Ich wünsche Euch allen ein schönes, hoffentlich weiterhin sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen