Freitag, 7. Oktober 2011

Mal wieder was "anderes"

Ich nähere mich langsam ein bisschen dem "Vintage"-Look, was bisher irgendwie so gar nicht mein Fall war. Aber im neuen Katalog sind dann doch ein paar super Stempelsets, die ich unbedingt haben musste :-))))
Dazu gehört zum Beispiel das Weihnachtsset "Weihnachtsständchen" (im IBK auf Seite 22).
Als ich dann heute endlich meine Bestellung erhalten habe - ich glaube bei SU haben sie die letzten Tage Tag und Nacht gearbeitet, damit alle Bestellungen aus dem neuen Katalog rausgehen konnten - musste ich natürlich gleich alles montieren und ausprobieren. Okay, das ausprobieren hat sich bisher auf zwei Stempelsets beschränkt, aber der Rest kommt am Wochenende irgendwann auch noch dran.
Aber jetzt genug der Worte und zu meiner Karte...

In espresso auf vanille pur gestempelt und mit den Stempelkissen und dem Blenderpen ausgemalt... Ausserdem habe ich den Rand gerissen und mit der Schere und einem Schwämmchen mit savanne den Rand bearbeitet. So war der Anfang der Karte...
Der Stempel ist doch toll oder? 
Und so sieht die fertige Karte aus. Ich habe strukturierten Karton in espresso genommen und noch ein Band im selben Ton rumgemacht. Das sieht man hier auf der Karte leider nicht so gut.

Wollt ihr mal einen Blick auf meine Bestellung werfen. Ich bin heute nämlich schon in meinem Büro auf und ab gehüpft und habe mich gefreut.
die Stanze, die man hier sieht wird als nächstes ausprobiert. Ich habe die Karte schon im Kopf, mal sehen ob es mit der Umsetzung klappt...

Ausserdem habe ich noch zwei Weihnachtskarten. Diesmal nicht "Vintage", sondern wieder mein "normaler Stil", wenn man das so sagen /schreiben kann.
chili, espresso und flüsterweiss

nochmal die gleichen Farben

der Baum hat noch ein paar bunte Straßsteinchen bekommen.

So, ich mache mich dann mal an meine ganzen neuen Produkte. Mal sehen, was noch so entsteht.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, welches hoffentlich nicht ganz so verregnet wird. Ich denke da mal an das Fussballspiel von Kind 4 morgen... brrrr!

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra,

    konnte mich mit diesem "Vintage" auch lange nicht warm werden, aber deine Karte sieht echt klasse aus.
    Da muss ich mir das Stempelset doch auch mal bestellen...

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen