Montag, 3. Oktober 2011

Mal wieder keine Fotos...

...manchmal bin ich aber auch zu doof. Ich hatte für meine Nichte und meinen Neffen zwei Karten zur Taufe gemacht und mal wieder nicht fotografiert. Vielleicht schickt mir meine Schwester ja noch ein Foto... die ist jetzt aber erstmal eine Woche in Wien, denn in Hamburg sind schon wieder Ferien.
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Hamburg, wenn auch etwas kurz. Meine Nichte und mein Neffe sind beide 10 Jahre alt und haben sich entschlossen, sich taufen zu lassen. Wir waren in einer wunderschönen evangelische Kirche in St. Pauli und hatten anschließend einen gemütlichen Nachmittag im Café Kölibri, auch in St.Pauli. Und wir haben festgestellt, dass das Verhältnis Erwachsene zu Kinder in etwa 1:1 war, zeitweise waren es definitiv mehr Kinder als Erwachsene. Wir waren an dieser Tatsache sicherlich nicht ganz unschuldig, aber auch andere Famielien haben sich gut daran beteiligt. :-))))
So, und jetzt kümmere ich mich mal um die Wäsche... die Jungs, und es waren viele Jungs... haben natürlich Fussball gespielt und sahen abends dann auch entsprechend aus.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang, morgen dann wieder was Kreatives... versprochen.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen