Dienstag, 18. Oktober 2011

Mal nicht Weihnachten

... sondern Geburtstag.
Ich habe bei Helga (klick hier) eine Karte gesehen und habe mich an mein, noch nicht benutztes Gastgeberinnen- Set erinnert, das ich seit einigen Tagen "einweihen" wollte. Ausserdem hat mit die Art von Helgas Karte gefallen, und so ist das dabei heraus gekommen...

Die Kartenbasis ist die neue In-Color petrol. Das "Medaillon" habe ich mit Versamark gestempelt, und auf vanille pur habe ich mit petrol gestempelt. Den Stempel habe ich drei Mal gestempelt und dann jeweils immer kleiner werdend ausgestanzt. Zum Einsatz kam auch das tolle Saumband in savanne. Die zwei Enden muss ich allerdings noch etwas kürzen...

So, ich habe hier noch ein paar Karten zum fotografieren, der Akku hat aber leider schlapp gemacht... die gibt es dann morgen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Wie toll das Motiv in das Medallion paßt!
    Und so wird aus einer Inspiration gleich eine schöne neue Idee.LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    wow, sieht die Karte klasse aus!!! Die Farbkombi ist super und die Mitte des Medaillons sieht ja genial aus. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen