Sonntag, 16. Oktober 2011

Diesmal "gemopst"

Ich habe hier (klick) eine ganz tolle Kartenform gesehen und musste sie nachmachen. Ich fand die Falt- und "Verschluß"-Technik klasse.
Und so sieht meine Karte aus...

Das Kartenformat ist Din A6 hoch und dann eine Seite umgeklappt.
Der "Verschluss" ist von der Optik noch verbesserungswürdig. Das nächste Mal nehem ich die Kreise jeweils eine Nummer kleiner.

Hier noch etwas geöffnet... sieht man leider nicht so gut...

Das ist die Innenseite. Sind die zwei Pinguine nicht niedlich?
Das Set "Pol Party" war eines der ersten Sets auf meiner Wunsch- und Bestellliste.

Und hier sieht man die Faltung.
Die kleinen Kränze sind mit Versamark gestempelt.

So, und jetzt bearbeite ich mit Kind 2 den gestrigen Kunsthallenbesuch nach.
Wir waren mit seiner Klasse in Bielefeld in dieser Ausstellung... 
Das war seit Jahren mal wieder das erste Mal in einem Museum/einer Kunsthalle, und es hat sich gelohnt. Die Kinder bekamen eine wirklich tolle Kinderführung und durften am Ende dann auch noch selber malen.

Und nachdem Kind 2 für den Kunstunterricht nochmal eine Ausstellung/Museum besuchen muss, werden wir in den Herbstferien wohl nochmal eine Tag unterwegs sein...

Und jetzt noch was in Sachen Stampin'Up!
Im letzten Minikatalog gab es die Aktion Zuversicht. Dort wurde von jedem verkauften Stempelset "Zuversicht" 1,--€ an die "Breast Cancer Research Foundation" gespendet.
Jetzt wurden wir darüber informiert, dass so 60.000 US $ zusammen gekommen sind. Ist das nicht irre?!

Danke an euch alle da draußen, die Ihr dies mit dem Kauf dieses Stempelsets möglich gemacht habt.

Habt noch einen wunderbaren Sonntag. Wir genießen heute noch die Sonne...
Nächste Woche soll das Wetter ja noch so bleiben... Zum Glück, denn Kind 5 geht die ganze Woche in den Wald.
Genießt den Tag mit Euren Lieben
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen