Freitag, 28. Oktober 2011

# 135

Oh mann, schon wieder Freitag!

  1. Auf jeden Fall mache ich ein paar Tage Urlaub ohne Mann, aber mit allen Kindern.
  2. Manchmal arbeite ich nicht genau.
  3. Halloween muss ich nicht unbedingt haben.
  4. Die Kinder haben ihre Winterstiefel, jetzt kann der Winter kommen.
  5. Der große Unterschied von meinem Mann zu mir ist, er ist etwas konsequenter bei den Kindern... :-)
  6. Mein Hobby ist sehr entspannend für mich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern für ein paar Tage in die Nähe von Ravensburg zu Oma fahren.
So, ich mache mich dann mal schön für heute Abend... Euch allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen