Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller #132

                                                                  
Schaut mal bei Barbara (klick hier) vorbei und macht auch mit beim Freitagsfüller. Jeden Freitag werden Satzanfänge oder -enden vorgegeben und von euch vervollständigt.

Und hier kommt meiner:
  1. Stürmisch ist es heute etwas und unsere Terrasse ist übersät mit kleinen Zapfen von unserer "Lärche".
  2. Heißer Tee, homöopatische Globuli und dicke Socken an die Füße ist mein Rezept gegen Erkältung.
  3. Apple -Gründer Steve Jobs Tod durch Krebs. Da bin ich in Gedanken bei meinem Patenonkel, der diesen Kampf im Moment auch führt und hoffentlich gewinnt!
  4. Dicke Socken und Crocs an meinen Füßen. (s. Punkt 2)
  5. Man sagt, alles hat seinen Grund - aber muss man es dann auch verstehen warum?
  6. Meine SU-Bestellung erwarte ich schon sehnsüchtig - und wurde soeben erlöst... das Wochenende ist gerettet!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Werkeln mit meinen neuen tollen Sachen, morgen habe ich (wie die letzten Samstage)  Einkaufeen auf dem Markt und Fussball mit Kind 4 geplant und Sonnatg möchte ich einen gemütlichen Tag mit meinen Lieben verbrinngen!
Heute Mittag kommt Kind 2 (hoffentlich) mit der Kamera wieder, sodass ich wieder Fotos machen kann. Wie einem so ein kleines Gerät doch fehlen kann...

Bis evtl. später, mal sehen was der Tag noch so bringt, ansonsten ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen