Montag, 26. September 2011

Weihnachten

Wenn in den Supermärkten ab August schon die Weihnachtsware steht, finde ich das schon irgendwie komisch. Ich kaufe zu diesem Zeitpunkt auch wirklich noch nichts. Das geht bei mir erst in der Adventszeit los.... Allerdings bin ich eigentlich schon fast seit August mitten in der Weihnachtskartenproduktion.. man muss ja auch auf Vorrat basteln, sonst ist die Adventszeit doch etwas kurz. :-)))
Also zeige ich Euch heute noch zwei Weihnachtskarten, die am Sonntag entstanden sind.

olivgrün, glutrot und flüsterweiss
der Stempel ist aus dem Set "Anhänger für alle", welches im neuen Katalog nicht mehr drin ist

saharasand, olivgrün, chili und flüsterweiss

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang, genießt die Sonne und die Wärme, was ich auf jeden Fall gleich machen werde.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen