Mittwoch, 7. September 2011

Nur ganz kurz...

 Vielleicht komme ich ja mal wieder zum werkeln... im Moment ist einfach der Wurm drin...
Ich habe noch eine Hochzeitskarte für euch


Eine ganz schlichte Karte, nur ein paar Perlen sind drauf, sonst nichts. Man kann die Farben leider nicht so gut erkennen, ich habe das Foto gestern Abend noch gemacht, und konnte es auch heute nicht nochmal machen, da die Karte ein "Prototyp" ist und bereits zur "Entscheidungsfindung" bei der Auftraggeberin ist.

Ausserdem habe ich noch eine Karte zum Kindergeburtstag. Ein Freund von Kind 4 hat sich ein Hörspiel von den Teufelskickern gewünscht und da passt so eine Karte natürlich.

Die Verpackung für die CD habe ich natürlich mal wieder vergessen zu fotografieren :-)

Ansonsten hatten wir heute Einschulung Klasse 5 von Kind 2, und die ging schon um 8:00 h mit einem Gottesdienst los. Also hieß es heute morgen husch-husch für alle, weil wir alle um halb 8 aus dem Haus mussten. Und wie es an solchen Tagen so ist, am Kindergarten angekommen um Kind 5 abzuliefern, ... keine Luft mehr im Fahrradreifen... so ein Mist! Zum Glück sind gerade Freunde vorbei gekommen, die den gleichen Weg hatten und haben Kind 2 und 4, der ja erst morgen Einschulung hat, mitgenommen. Ich bin nach Hause und habe erstmal ein neues Fahrrad geholt... zum Glück haben wir noch ein paar alte rumstehen :-)  ...und habe mich wieder auf den Weg zur Schule gemacht. Dort waren wir dann bis fast halb 12, also war der Vormittag auch gelaufen.
Kind 1 und 3 kamen dann auch schon mit den Schulbüchern zum einbinden an. Das war dann zwischen einkaufen, Fussball, aufräumen, Wäsche waschen, Wunden versorgen, .... meine Nachmittagsbeschäftigung.
Und morgen geht es dann eigentlich so weiter, nur dass die Einschulung Grundschule von Kind 4 erst um 9:00 Uhr beginnt. Somit kann ich vorher noch ein bisschen durchs Haus wirbeln :-))) Mal sehen, ob es mein Mann schafft zur Feier in die Schule zu kommen...

So, jetzt muss ich noch ganz kurz die Schultüte zubinden, und dann ruft auch schon mein Bett ganz laut!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche und hoffe ihr habt morgen auch eine schöne Einschulung.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. ich versteh dich nur zu gut, sandra.
    ich hab zwar nur zwei kinder, aber schulbeginn und dann noch dazu eine einschulung sind immer stressig. bin schon froh, wenn dann endlich der alltag wieder einkehrt.
    liebe grüße, tina

    AntwortenLöschen